Hochzeit in Kiel im Drathenhof

19. Juli 2015

Ich habe festgestellt, dass ich in den letzten Jahren einige besonders schöne Hochzeiten fotografiert habe, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Das möchte ich jetzt Stück für Stück nachholen.

Den Anfang macht eine Hochzeit, die schon eine ganze Weile her ist. Tatje und Christian haben in Nortorf geheiratet und im schönen rustikalen Drathenhof in Kiel Molfsee gefeiert. Ganz besonders im Gedächtnis sind mir die Schuhe der Braut geblieben…

Ein schöner Grund für eine längere Pause…

14. Juli 2015

Nicht viel war hier los in den letzten Jahren auf meinem Blog. Gibt’s ihn eigentlich noch? Ja. Fotografiert er auch noch Hochzeiten? Ja klar! Gab’s denn einen Grund, warum es so ruhig war? In der Tat! Und zwar einen ganz besonders schönen.

Seit 2012 bin ich stolzer Papa und habe mir in den letzten fast 3 Jahren den Luxus gegönnt, hier etwas kürzer zu treten und mich auf meinen kleinen Sonnenschein Sarah zu konzentrieren. Nun wird Sarah aber bald auch schon 3 und daher gehts hier so langsam wieder los.

Eine Hochzeit mit Elbblick im Elsa-Brändström-Haus in Hamburg Blankenese

12. Mai 2013

In den letzten Monaten war es recht still hier im Blog, was einer Vielzahl von Hochzeiten und anderen Aufgaben geschuldet war. Von daher gibt es jetzt einiges, was ich Ihnen gern zeigen möchte.

In nächster Zeit werde ich neben aktuellen Hochzeiten auch viele ganz besonders schöne Hochzeitsreportagen aus den letzten beiden Jahren hier veröffentlichen. Den Anfang macht die Hochzeit von Jaqueline und Jan, die bereits eine ganze Weile her ist. Die beiden haben in der Niendorfer Marktkirche geheiratet und gefeiert wurde im Anschluss im Elsa-Brändström-Haus im feinen Blankenese. Eine Traumlocation mit riesigem Garten und Elbblick.

Flitterwochen in Kapstadt im CUBE Guest House

26. Juni 2011

Als Hochzeitsfotograf bin ich ja immer auch ein wenig als Berater des Brautpaares unterwegs und werde oft um kleinere und größere Ratschläge und Tipps gebeten. Eine häufig gestellte Frage ist „Hast Du nicht einen tollen Tipp für die Flitterwochen?“.

Und da habe ich tatsächlich eine ganz besondere Empfehlung. Im Herbst öffnet das „CUBE Guest House“ in Kapstadt in Südafrika seine Pforten. Dieses kleine exklusive Guest House bietet nicht nur tolle Zimmer, eine perfekte Lage mit atemberaubenden Ausblicken, sondern wird noch dazu von zwei sympathischen und ganz wunderbaren Gastgebern geführt.

Sollten Sie noch kein Ziel für Ihre Flitterwochen haben – das CUBE Guest House ist definitiv eine Reise wert: www.cube-guesthouse.com

Flitterwochen Kapstadt Südafrika CUBE Guest House

Open-Air-Trauung und Hochzeitsfotos in Hannover

9. April 2011

Am einem schönen Sommertag haben Miriam und Stefan in der Nähe von Hannover Ihr gemeinsames Eheleben begonnen.

Eine Trauung im Freien, neumodisch auch Open-Air-Trauung, ist in unseren Breitengraden immer etwas ganz besonders und die ganze Gesellschaft hat den beiden die Daumen für gutes Wetter gedrückt – es hat geholfen. Die Sonne strahlte vom Himmel und Miriam und Stefan strahlten bei der Trauung um die Wette.

Direkt hinter dem Parkhotel Bilm begannen die Felder, auf denen wir uns gemeinsam fotografisch ausgetobt haben – was für eine schöne Zeit mit Euch beiden!