Als Hochzeitsfotograf in Hamburg und Aumühle

Vor einiger Zeit durfte ich die Hochzeit von Anna und Michael mit meiner Kamera festhalten. Schon mittags hatten wir viel Spaß bei der Brautvorbereitung im Le Royal Meridien in Hamburg inklusiv eines beeindruckenden Blicks auf die Alster. Die Hochzeit fand in der wunderschönen St.-Jopsephs-Kirche mitten auf der Großen Freiheit auf dem Hamburger Kiez statt, gefeiert wurde stilvoll im Waldesruh am See in Aumühle bei Hamburg. Dort habe ich beim leckeren Grillbuffet die mit Abstand besten Steaks meines Lebens gegessen. Als musikalisches Highlight hat Annas Bruder mit seiner Band ein Konzert gegeben mit einem extra fürs Brautpaar geschriebenen Song. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dieses liebe und lustige Paar an diesem besonderen Tag begleiten konnte!

 Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotos Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotos Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotos Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotos Hamburg

Hochzeitsfotos Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotos Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotograf Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotos Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotograf Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotos Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotograf Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotos Hamburg Aumühle

Hochzeitsfotograf Hamburg Aumühle

2 Reaktionen zu “Als Hochzeitsfotograf in Hamburg und Aumühle”

  1. Alex von Photo Finish

    Hi Andreas,

    sehr schöne Momente hast Du da rausgesucht. Das Tanzbild im Gegenlicht gefällt sehr.

    LG aus Hannover
    Alex

  2. Marita

    Die Fotos sind unglaublich toll geworden. Da hat sich das Brautpaar ganz bestimmt riesig drüber gefreut. Ganz tolle Momentaufnahmen sind das.

Einen Kommentar schreiben