Als Hochzeitsfotograf jetzt auch in der [AG] WPJA

Bereits seit einiger Zeit bin ich als Mitglied in der Wedding Photojournalist Association vertreten. Die WPJA vereint viele der international besten Hochzeitsfotografen, die sich dem photojournalistischen Stil verschrieben haben.

Nun hat mich vor kurzem auch die Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association, die [AG]WPJA, in ihren Kreis aufgenommen. Die [AG]WPJA nimmt ausschließlich Hochzeitsfotografen auf, die über die photojournalistische Tätigkeit hinaus auch noch eine herausragende Bildbearbeitung vornehmen und ihren Kunden somit „Fine Art Wedding Photography“ bieten.

Ich freue mich sehr über diese Ehre, dem kleinen aber feinen Kreis der [AG]WPJA Fotografen angehören zu dürfen und mich nun auch mit diesen Kollegen auf internationaler Ebene austauschen und in Wettbewerben messen zu können.

[AG]WPJA

Eine Reaktion zu “Als Hochzeitsfotograf jetzt auch in der [AG] WPJA”

  1. Björn

    na dann herzlichen glückwunsch!!!

Einen Kommentar schreiben