Flitterwochen in Kapstadt im CUBE Guest House

Als Hochzeitsfotograf bin ich ja immer auch ein wenig als Berater des Brautpaares unterwegs und werde oft um kleinere und größere Ratschläge und Tipps gebeten. Eine häufig gestellte Frage ist „Hast Du nicht einen tollen Tipp für die Flitterwochen?“.

Und da habe ich tatsächlich eine ganz besondere Empfehlung. Im Herbst öffnet das „CUBE Guest House“ in Kapstadt in Südafrika seine Pforten. Dieses kleine exklusive Guest House bietet nicht nur tolle Zimmer, eine perfekte Lage mit atemberaubenden Ausblicken, sondern wird noch dazu von zwei sympathischen und ganz wunderbaren Gastgebern geführt.

Sollten Sie noch kein Ziel für Ihre Flitterwochen haben – das CUBE Guest House ist definitiv eine Reise wert: www.cube-guesthouse.com

Flitterwochen Kapstadt Südafrika CUBE Guest House

2 Reaktionen zu “Flitterwochen in Kapstadt im CUBE Guest House”

  1. Gerald

    Das ist wirklich ein schickes Haus! Wo liegt es denn genau? Auf der Webseite habe ich auch nichts genaues gefunden, es sieht ja nach Camps Bay aus 😉

    Viele Grüße
    Gerald

  2. Andreas Langensee

    In Hout Bay :-)

Einen Kommentar schreiben