Glück und Dankbarkeit

Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt und dekoriert, die Geschenke eingepackt, Heiligabend kann also kommen. Das ist eine gute Zeit, sich ein paar Gedanken über das ablaufende Jahr zu machen. Etwas ungewohnt für die derzeitige Stimmung in Deutschland fällt mein Fazit für 2008 positiv aus. Kurz gesagt: Ich bin glücklich!

Glücklich, weil ich so viele wundervolle Paare in diesem Jahr bei ihren schönsten Momenten begleiten durfte – was für eine Ehre!

Glücklich, weil ich von meinen Paaren so liebe und herzliche Reaktionen auf meine Fotos bekommen habe!

Glücklich, weil wir bei fast jeder Hochzeit schönes Wetter hatten!

Glücklich, weil ich wieder neue Orte und Locations in Deutschland entdecken konnte!

Glücklich, weil ich in den letzten Wochen schon viele meiner Brautpaare für 2009 kennengelernt habe. Ich freu mich auf Euch!

Glücklich, weil ich eine ganz wunderbare Frau, gute Freunde und eine tolle Familie habe – und es uns allen gesundheitlich gut geht!

… und für dieses Glück empfinde ich ganz besonders in diesen Tagen einfach nur tiefe Dankbarkeit. Ich wünsche Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.

Einen Kommentar schreiben