Hochzeit in Kiel im Drathenhof

Ich habe festgestellt, dass ich in den letzten Jahren einige besonders schöne Hochzeiten fotografiert habe, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Das möchte ich jetzt Stück für Stück nachholen.

Den Anfang macht eine Hochzeit, die schon eine ganze Weile her ist. Tatje und Christian haben in Nortorf geheiratet und im schönen rustikalen Drathenhof in Kiel Molfsee gefeiert. Ganz besonders im Gedächtnis sind mir die Schuhe der Braut geblieben…

Eine Reaktion zu “Hochzeit in Kiel im Drathenhof”

  1. Tatje

    Lieber Andreas,
    auch wenn unsere Hochzeit mittlerweile schon fast acht Jahre her ist, freuen wir uns immer wieder über die wunderschönen, einzigartigen Fotos! Es sind so authentische und vielfältige Momentaufnahmen, die wir uns immer wieder gerne ansehen und sogar ständig noch etwas Neues daran entdecken. Ich kann nur jedem raten überall zu sparen, aber nicht am Fotografen – deine Arbeit war wirklich jeden Euro und noch viel mehr wert.
    Liebe Grüße
    Tatje & Christian

Einen Kommentar schreiben