Meine Aufnahme in die internationale Organisation der Hochzeitsfotografen WPJA

Die WPJA (Wedding Photojournalist Association) ist die weltweite wichtigste Vereinigung der professionellen Hochzeitsfotografen, die einen reportageartigen Fotostil verfolgen. Als internationale Elite-Organisation sind die Aufnahmeregeln und Qualitätsanforderungen an die Mitglieder verständlicherweise extrem hoch.

Mit Freude habe ich nun vor einigen Tagen erfahren, dass ich in die WPJA aufgenommen wurde. Als einer von derzeit nur 6 deutschen Fotografen in der WPJA vertrete auch ich jetzt dort das deutsche Segment.

Da ich mich bereits schon seit Jahren intensiv mit einigen Kollegen aus den USA austausche, ist diese Aufnahme in die WPJA eine weitere schöne Möglichkeit, den Horizont zu erweitern. Und natürlich freue ich mich sehr über diese Ehre!

WPJA

Eine Reaktion zu “Meine Aufnahme in die internationale Organisation der Hochzeitsfotografen WPJA”

  1. Hochzeitsfotografie Andreas Langensee » Blog Archiv » Als Hochzeitsfotograf jetzt auch in der [AG] WPJA

    […] seit einiger Zeit bin ich als Mitglied in der Wedding Photojournalist Association vertreten. Die WPJA vereint viele der international besten Hochzeitsfotografen, die sich dem photojournalistischen […]

Einen Kommentar schreiben