Sommerliche Hochzeit auf Gut Gremmelin

Ende Juli ging für mich die Reise nach Gremmelin in Mecklenburg-Vorpommern, um die Hochzeit von Christina und Herbert zu fotografieren, die im Stil eines Sommerfestes gefeiert wurde. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte ich eine Menge Spaß mit den beiden und ihren Gästen.

Unterhaltung für die Gäste gab es am Nachmittag mit Bogenschießen, Freeclimbing, Bootstouren auf dem See und vielen weitere Aktionen. Die wirklich perfekte und reibungslose Organisation der Feier durch das Team vom Gut Gremmelin ließ das Fest zu einer Traumhochzeit werden und machte mir das Arbeiten zum reinen Vergnügen.

Eine Reaktion zu “Sommerliche Hochzeit auf Gut Gremmelin”

  1. Sabine H.

    Wow…super schöne und romantische Fotos, da wird sich das Brautpaar sicher gefreut haben. Ich mag besonders das Bild vom Kleidanziehen in schwarzweiß!
    Viele Grüße
    Sabine

Einen Kommentar schreiben